Uta Raasch - Biographie

JETZT VORBESTELLEN

„Was für ein Leben“ ist der Titel von Uta Raaschs außergewöhnlicher Autobiographie. Der Lebensweg der Düsseldorfer Modedesignerin ist ein Parcoursdurch 40 Jahre Modehistorie, aber auch ein Lehrstück über die Emanzipation der Frau und die spannende Geschichte einer Unternehmerin, Mutter und Ehefrau, die vom Erfolg verwöhnt war und erleben musste, was es bedeutet, alles zu verlieren. Es ist aber auch eine Mut machende, niemals ihre Aktualität verlierende Schilderung des Wiederaufstehens und des sich immer wieder neu-Erfindens einer inzwischen über 70 Jährigen, die eine erfolgreiche Karriere beim TV-Sender QVC startete. Aufgeschrieben wurde die reich bebilderte Autobiographie von der Bestseller - Autorin Dorothee Achenbach.

Das Buch erscheint Mitte November im J.S. Klotz Verlag. Eine limitierte Sonder-Edition mit handsignierter Skizze von Uta Raasch erscheint ebenfalls.

Vorbestellungen nehmen wir gerne unter der Angabe Ihres Namens, der Adresse und Stückzahl unter info (at) klotz-verlagshaus.de entgegen.


Der Verkaufspreis der in 230 Seiten gefassten Biographie liegt bei 49,90 €.